Dienstag, 7. September 2010, 23:15 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

21

Sonntag, 29. August 2010, 23:06

Natürlich wird es 2 Highscores geben, eine nach Baumeisterpunkten und eine nach aktivierten Siegpunkten, alles andere wäre unsinnig.

:edit:
Und natürlich die Gildenhighscore ... aber die ist doch eh langweilig :P

"Börg" = Synonym für jemanden der überall seinen Senf hinzugeben muss, ich bin der "BörgBörg" :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BörgBörg« (30. August 2010, 07:38)

22

Sonntag, 29. August 2010, 23:16

Die Speedwelt wird am 12. September 4:00 Uhr (früh) gewertet - dann wird in Snapshot der Welt gemacht und alle aktivierten Siegpunkte sowie die Baumeisterpunkte gespeichert. Es gibt dann 3 unabhängige Highscores (Baumeister, Siegpunkte, Gilden) die dann in einer Hall of Fame konserviert werden.

Wann wir die Welt ausschalten, kann ich noch nicht sagen, aber vermutlich erst am 13. September, da der 12. ein Sonntag ist.

23

Montag, 30. August 2010, 11:49

das is doch ma ein wort :thumbup:

Bettie_Page

Fortgeschrittener

24

Donnerstag, 2. September 2010, 20:21

jaaa die zeitangabe ist supi
dankefein, ich hab schon rumgerechnet gehabt^^
NEIN viele Beiträge zu haben ist kein Zeichen von viel Aktivität, kann sich ja auch um ein-Wort-postings handeln

25

Donnerstag, 2. September 2010, 21:32

Die Speedworld finde ich toll! Hat leider etwas länger gedauert, bis ich Spaß dran gefunden habe. Daher dümpel ich jetzt bei Rang 100 oder so rum. Ich fände es toll, wenn dieser "Rundenwettkampf" fortgesetzt würde!!!

26

Freitag, 3. September 2010, 10:11

jo dito. dann kann man immer nebenher noch was machen, die andere welt dauert ja immer ewig bis was passiert ..

MfG Q

Darix

Fortgeschrittener

Beruf: Fernfahrerin

27

Sonntag, 5. September 2010, 08:35

:edit:
Und natürlich die Gildenhighscore ... aber die ist doch eh langweilig :P[/quote]

Und natürlich die Gildenhighscore ... aber die ist doch eh langweilig :P

Lieber BörgBörg

wieso findest du die gildenhighscore langweilig. Ich persoenlich finde es schon eine enorme Leistung, wenn eine Gilde so zusammenhält, das jeder einzelne auf eigene Punkte verzichtet und nur fuer die Punkte seiner Gilde arbeitet.

Ich denke dieser Zusammenhalt ist schon etwas erwähnenswertes. Findest du nicht. Und langweilig ist es schon mal gar nicht. Ich wuerds viel langweiliger finden alleine vor mich hin zu bauen.
Auf jeden fall und ich sage das mit Stolz. Bin ich auf jeden meiner Mitglieder in der Gilde stolz wie Oskar. Und egal ob wir den Platz halten oder nicht. Es war eine echt tolle Erfahrung. Liebe gruess Darix. :thumbsup:
Wer daher das Lernen in seiner Jugend vernachlässigt, verliert die Vergangenheit und ist für die Zukunft gestorben ;)

http://www.dragosien.de/guild/DRGO

Thema bewerten